Die Suche ergab 4740 Treffer

von Kiryi
12. Dez 2019, 18:59
Forum: Ankauf
Thema: [Information] Euro-Handel & Scamming
Antworten: 0
Zugriffe: 157

[Information] Euro-Handel & Scamming

Liebe Nutzer, aufgrund gehäufter Anfragen möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der Handel mit Euro oder jeglichen anderen Gütern, die über die Möglichkeiten des Spiels hinaus gehen, laut den AGBs von Flyff verboten sind. Aus diesem Grund geben weder wir, noch Webzen irgendwelche Hilfe im Fall...
von Kiryi
12. Dez 2019, 18:59
Forum: Verkauf
Thema: [Information] Euro-Handel & Scamming
Antworten: 0
Zugriffe: 359

[Information] Euro-Handel & Scamming

Liebe Nutzer, aufgrund gehäufter Anfragen möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass der Handel mit Euro oder jeglichen anderen Gütern, die über die Möglichkeiten des Spiels hinaus gehen, laut den AGBs von Flyff verboten sind. Aus diesem Grund geben weder wir, noch Webzen irgendwelche Hilfe im Fall...
von Kiryi
11. Dez 2019, 22:04
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: SSL
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: SSL

Ist in diesem Forum nicht geplant.
von Kiryi
4. Dez 2019, 21:29
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Probleme mit Nachrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 262

Re: Probleme mit Nachrichten

Wenn du abschickst landen sie in deinem Posteingang.
Wenn der Gegenüber einloggt, landen sie in seinem Posteingang und dann in deinem Gesendet Ordner.
Wenn der Gegenüber einen vollen Posteingang hat, werden diese zurückgehalten und er erhält eine Info.
von Kiryi
24. Nov 2019, 13:24
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 1004
Zugriffe: 148391

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Warte, ich suche mal.

edit:

Charaktername: Haniyu
Klasse: Ringmaster
Rekord-Art: Meiste Atk
Rekord-Wert: 48.285
Link:
rcdRmAtk.png
// eingetragen
von Kiryi
24. Nov 2019, 13:16
Forum: Infos & Guides
Thema: Blade 2nd Hand Axe
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Re: Blade 2nd Hand Axe

Also bei manchen gehts und bei manchen nicht...? Hat es sich wieder irgendwann randim geändert? Ich war beim Testen dabei, da triggerte nichts. Ist aber schon was her.
von Kiryi
2. Nov 2019, 22:07
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 1004
Zugriffe: 148391

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Das ist Tramnuk Abbild, oder?
von Kiryi
28. Okt 2019, 22:01
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Re: Hilfe

Du meinst wahrscheinlich "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich."? Klingt eher als war der Server down. Wüsste ich nun aber nicht, dass er das war. Hast es mal erneut probiert? Kann vllt ebstätigen ob heute mal irgendwie das Einloggen down war?
von Kiryi
24. Okt 2019, 00:05
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 1004
Zugriffe: 148391

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Mein Video noch dazu:

das Wochenende war sick af
von Kiryi
17. Okt 2019, 14:57
Forum: Infos & Guides
Thema: Fragen zu Dungeon Instanzen.
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Fragen zu Dungeon Instanzen.

(Ich gehe folgend von Chars im Levelbereich des Monsters aus) Kalgas: 100k Tripple Hit also Tank mit 300k Hp sinnvoll. AoE Schaden low. Spawnt aber bis zu drei Adds, die ~50k rum hauen können. Wenn alle drei auf dem Tank sind, kommen keine neuen. Herneos: Dmg weiß ich nimmer. Glaube Demols und Plugs...
von Kiryi
12. Sep 2019, 15:17
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wie und wo lvn mit seraph?
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Wie und wo lvn mit seraph?

Kann dir nicht sagen was schneller ist. 1on1 geht auch. Sowohl mit Old G Wand als auch mit Knuckle. Ich hatte das Gefühl mit Old G Wand minimal schneller zu sein im Bereich 160-165, aber mit Knuckle war es angenehmer. Hängt aber auch wieder von verschiedenen Sachen ab. Knuckle bräuchtest du einen Ro...
von Kiryi
27. Aug 2019, 22:05
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 24.08.19
Antworten: 55
Zugriffe: 2517

Re: Guildwar 24.08.19

Upsi...gefallen hat er mir trotzdem. /frech
von Kiryi
27. Aug 2019, 13:02
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 24.08.19
Antworten: 55
Zugriffe: 2517

Re: Guildwar 24.08.19

Früher hättest du den Thread geschlossen und den Banhammer geschwungen
das Niveau war früher viiiiiiel weiter unten. Grobe Beleidigungen sind doch gar nicht geflogen. Einen Beitrag hab ich gelöscht. Gute Bilanz. Bin stolz auf euch alle. ^_^
von Kiryi
26. Aug 2019, 09:15
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 24.08.19
Antworten: 55
Zugriffe: 2517

Re: Guildwar 24.08.19

Wenn ich jetzt einen GS poste in dem ich MvP war kann ich auch sagen, dass ich der krasseste Dude EUW bin und alle andern Sieges sind dann nicht relevant, oder?

Diese Argumentationen sind schon enorm.
von Kiryi
25. Aug 2019, 14:08
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 24.08.19
Antworten: 55
Zugriffe: 2517

Re: Guildwar 24.08.19

aber danke der nachfrage Kiryi.
Kann mir jemand helfen? ich weiß nicht was ich gefragt habe.
von Kiryi
25. Aug 2019, 11:59
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 24.08.19
Antworten: 55
Zugriffe: 2517

Re: Guildwar 24.08.19

Kann mir schon vorstellen, dass Björn nicht eingeweiht ist, aber nach diesen ganzen GS wirds immer offensichtlicher. Im ersten Siege mit Volibear sind sie zumindest mal noch ein bisschen gelaufen, aber mittlerweile spawnen sie echt immer in der Statue vom Engel. Zudem stellen sie sich bereits zu GS ...
von Kiryi
20. Aug 2019, 17:26
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 1004
Zugriffe: 148391

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Sorry, Server hatte ich nicht geändert.
von Kiryi
20. Aug 2019, 13:06
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 1004
Zugriffe: 148391

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Sah im Video so aus als lief nich alles so optimal, aber den Rekord 5 Sekunden unterbieten ist schon ne Ansage. Gz! ^_^
Ist das rein Honour oder habt ihr euch zusammengeschlossen bzw Verstärkung aus anderen Gilden geholt für den Rekord?
von Kiryi
7. Aug 2019, 13:41
Forum: Newsbereich
Thema: Die letzte Ankündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 2476

Re: Die letzte Ankündigung

gab Gründe. Ich würde es kurz zusammenfassen mit: Einige konnten sich einfach nicht mehr ganz mit StepZ identifizieren und wollten sich neu orientieren. Aber StepZ wird es weiterhin geben unter neuer Führung. Hier möchte ich korrigieren: Ich habe den Namen StepZ einem guten Freund gegeben, der den ...
von Kiryi
4. Aug 2019, 22:14
Forum: Newsbereich
Thema: Die letzte Ankündigung
Antworten: 18
Zugriffe: 2476

Die letzte Ankündigung

Liebe StepZfreunde, StepZhater und wer auch immer das liest, die Gilde StepZ wurde in ihrem bisherigen Bestehen am heutigen Tage nach vier Jahren von mir aufgelöst. Ein letztes Video dürft ihr euch folgend ansehen: YgRUYmHH9LM Was wird nun aus dem Forum? Das Forum wird erstmal weiterhin bestehen ble...

Zur erweiterten Suche