Die Suche ergab 145 Treffer

von Pina
25. Apr 2017, 10:59
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 951
Zugriffe: 134646

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Anzeige is raus /grinsen

Gute Aktion von tukashi/cpuz/ wenn ihr so wollt /zunge
von Pina
22. Apr 2017, 10:07
Forum: PvP & Highscores
Thema: [Umfrage] ResBug im Guild Siege - was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 1383

Re: ResBug im Guild Siege - was tun?

Und wie siehts mit Makros und ftool jar aus ? Alles was ihr benutzt stellt natürlich kein Problem da
von Pina
2. Apr 2017, 15:49
Forum: Newsbereich
Thema: Turning Point Part 2 - Erste Infos [Aprilscherz]
Antworten: 18
Zugriffe: 3358

Re: Turning Point Part 2 - Erste Infos [Aprilscherz]

Passiert wenn man zu lange in Flyff hängt ^^
von Pina
30. Mär 2017, 16:17
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guild"war" 25.03.2017
Antworten: 140
Zugriffe: 10964

Re: Guild"war" 25.03.2017

Wtf 8 Seiten gw thread obwohl devos gws sowas von lw, unbalanced (fcking bps xd) und leer sind /peinlich
Wenn euch lw ist: ~ link deleted ~
von Pina
25. Mär 2017, 21:51
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guild"war" 25.03.2017
Antworten: 140
Zugriffe: 10964

Re: Guild"war" 25.03.2017

Lol also wenn Char.ini nur nen bugg ist, dann ist Ladetool und linkattack im gw abusen für mich ab jetzt auch nur nen bugg wie ressbugg. Hf 800k crits
von Pina
25. Mär 2017, 21:47
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guild"war" 25.03.2017
Antworten: 140
Zugriffe: 10964

Re: Guild"war" 25.03.2017

Ahm PvP Porten ist kein bugusing sondern fileusing, das hat passou ( denke Mal er war es, war leider nicht da) früher auch schon öfters gemacht, vercelli wird sich bestimmt noch dran erinnernxd
von Pina
25. Mär 2017, 21:22
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guild"war" 25.03.2017
Antworten: 140
Zugriffe: 10964

Re: Guild"war" 25.03.2017

Uh Char.ini abused? Danke /grinsen hf die nächsten gws /frech. Und was heißt aufschauen? Eig sind wir die fairste Gilde ever im gw :| Wir spielen nichmal mit Makros oder haben Leute in der Gilde die 24/7 mit farmbots und x exen Events abfarmen xd
von Pina
19. Mär 2017, 13:34
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 18.03.2017
Antworten: 8
Zugriffe: 967

Re: Guildwar 18.03.2017

Gz an kubi, großartige Leistung war echt nen Kopf an Kopf bis in die letzte Sekunde
von Pina
23. Feb 2017, 11:07
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Das Ende ist nah meine Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Re: Das Ende ist nah meine Freunde

Dauert bestimmt wd halbes Jahr plus bis des gefixt wird und wenn man sich nicht total retarded anstellt wird man auch nicht gebannt. Nur sind die Preise ja Mal übelst übertrieben, 1€ für ne change awa xD, zu Ende der Bäam dupewelle haben die 5-10 Cent each gkst
von Pina
8. Feb 2017, 17:54
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildsiege 28.01.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Guildsiege 28.01.2017

Ey mein Avatar xD
von Pina
29. Jan 2017, 12:25
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildsiege 28.01.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Guildsiege 28.01.2017

devos tot xd
von Pina
19. Jan 2017, 20:48
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guildwar 14.01.17
Antworten: 35
Zugriffe: 4059

Re: Guildwar 14.01.17

Man kann den Maximalwert über CE erhöhen aber da der Typ eher von der Sorte strunzdumm mit ADHS ist, wohl eher nicht so ^^
von Pina
9. Jan 2017, 19:55
Forum: Feedback & Gästebuch
Thema: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise
Antworten: 10
Zugriffe: 1337

Re: Jeder Abschied beginnt mit einer neuen Reise

ByeBye hast du jetzt überhaupt einen Offi Gw gespielt gehabt ?xD

Ps: Schick deine übrigen Items bitte per Post an Zapzarap, vielen Dank :)
von Pina
6. Jan 2017, 14:33
Forum: Infos & Guides
Thema: Fragen zu Ele/Arca
Antworten: 5
Zugriffe: 1218

Re: Fragen zu Ele/Arca

Der andere ring macht nur beim arca skill thunderbolt mehr dmg als der eine.Und auch nur mit gutem eq. Wie es bei der 2015er version is,kp aber der eine is am anfang aufjedenfall besser
von Pina
2. Jan 2017, 20:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kartenmeister Wahrscheinlichkeiten
Antworten: 166
Zugriffe: 19721

Re: Kartenmeister Wahrscheinlichkeiten

Hab keine Videos gemacht aber kann dir die Karten gerne zeigen wenn du es nicht glaubst, die oceans hat btw zynker umgewandelt :D von daher hatte ich selbst nur 1x luck, ok hab auch sonst nie iwas umgewandelt von daher können wie die Rates normal sind
von Pina
2. Jan 2017, 08:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kartenmeister Wahrscheinlichkeiten
Antworten: 166
Zugriffe: 19721

Re: Kartenmeister Wahrscheinlichkeiten

4 ocean 12% gesamt 84 trys
von Pina
31. Dez 2016, 10:10
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: 6k MP Schmuck ? Wollen wir nicht !!!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1691

Re: 6k MP Schmuck ? Wollen wir nicht !!!!!!!!

bringt nix, die schauen nur noch auf den neuen server und da wurde sich halt beschwert das es keine Mp bringt, sehts ein Flyff ist inzwischen ein P-Server mit mehr Buggs weniger Erweiterungen und schlechterer Klassenbalance
von Pina
28. Dez 2016, 15:53
Forum: Newsbereich
Thema: Neuer Server - Ist das nun gut?
Antworten: 44
Zugriffe: 6010

Re: Neuer Server - Ist das nun gut?

Ich frage mich warum DE und EN server unterschiedlich behandelt werden was fixes angeht... naja webzen halt x.x
solang deine lvl bots nich gefixt werden is ja alles in butter xd
von Pina
28. Dez 2016, 11:41
Forum: Newsbereich
Thema: Neuer Server - Ist das nun gut?
Antworten: 44
Zugriffe: 6010

Re: Neuer Server - Ist das nun gut?

character overwrite funkt halt immer noch auf en wtf xD
von Pina
27. Dez 2016, 00:57
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Kartenmeister Wahrscheinlichkeiten
Antworten: 166
Zugriffe: 19721

Re: Kartenmeister Wahrscheinlichkeiten

für 4 lights 12% insgesamt 244 trys
für eine ocean 12% 36 Trys

Zur erweiterten Suche