Die Suche ergab 24 Treffer

von Jan l Magic
17. Jul 2017, 18:18
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Accountban wegen vielen gleichen Items im Lager.
Antworten: 22
Zugriffe: 2252

Re: Accountban wegen vielen gleichen Items im Lager.

Ich find das als eine absolute Frechheit. Beweist nur wieder dass die nix zur stande sind & anscheinend auch wenn nur ein kleiner verdacht steht schon Leute zu bannen, während die Verursacher immernoch auf freiem Fuss sind. Würd mich ned wundern wenn z.b. jemand 1000 Euro+ für Scrolls holt & darauf...
von Jan l Magic
8. Mai 2017, 00:12
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Das Genie hat safe mit Paint einen schwarzen Rahmen eingezeichnet, anschließend gemerkt, dass er den nicht einfach mit einem Klick mit Farbe füllen kann und dann doch die relevanten Stats einfach von Hand übermalt :'D
von Jan l Magic
7. Aug 2016, 19:58
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Stark (y)
von Jan l Magic
28. Jul 2016, 11:19
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Das dFlyff Rekordbuch

Na das will ich doch mal gleich machen /lecker : Charaktername: Magic Klasse: Cracki Rekord-Art: Meiste PvP-Punkte Rekord-Wert: 8.869.611 http://fs5.directupload.net/images/160728/temp/qufcnmez.jpg Link (falls das eingebettete Bild zu klein ist): http://fs5.directupload.net/images/160728/qufcnmez.jp...
von Jan l Magic
20. Jul 2016, 09:20
Forum: Spielwiese
Thema: Assoziationskette
Antworten: 1367
Zugriffe: 61172

Re: Assoziationskette

Ratzfratz
von Jan l Magic
15. Jul 2016, 10:28
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Seelengebundene Sammel-/Buffpets
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Seelengebundene Sammel-/Buffpets

D.h. :o? Unbinding weg und Pet noch immer seelengebunden auf demselben Char? Und was war es für ein Pet bzw wo war es her?
Danke für die Infos!
von Jan l Magic
11. Jul 2016, 11:24
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Seelengebundene Sammel-/Buffpets
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Seelengebundene Sammel-/Buffpets

Naja, bei den Cloaks die funktionieren ist es nicht so, die sind nach dem entbinden eben entbunden und werden auch durch Anlegen nicht wieder an den Charakter gebunden. Entsprechend wäre es für die Pets zwar grundsätzlich logisch, aber davon ausgehen würde ich mal nicht. Pets verhalten sich ja schei...
von Jan l Magic
10. Jul 2016, 19:54
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Seelengebundene Sammel-/Buffpets
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Seelengebundene Sammel-/Buffpets

Habe mich auch lange damit beschäftigt und irgendwann folgende offizielle Aussage dazu bekommen, dass es für sie leider auch nicht vorhersehbar sei und das sie es auch nicht für uns testen könnten. Es verhält sich jedenfalls ähnlich wie bei den Cloaks, dass einige Pets entbunden werden können, ander...
von Jan l Magic
24. Mai 2016, 11:13
Forum: Spielwiese
Thema: Assoziationskette
Antworten: 1367
Zugriffe: 61172

Re: Assoziationskette

einkaufen
von Jan l Magic
23. Mai 2016, 22:13
Forum: Spielwiese
Thema: Assoziationskette
Antworten: 1367
Zugriffe: 61172

Re: Assoziationskette

violett
von Jan l Magic
23. Mai 2016, 14:03
Forum: Spielwiese
Thema: Assoziationskette
Antworten: 1367
Zugriffe: 61172

Re: Assoziationskette

Abra
von Jan l Magic
9. Mai 2016, 17:58
Forum: Infos & Guides
Thema: Klassenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 958

Re: Klassenwahl

Solo DD in Dungeons, sowie SR taugt nur Blade wirklich.

Gw Ranger oder BP.

Lg
von Jan l Magic
24. Dez 2015, 11:53
Forum: Newsbereich
Thema: Minievent: Traurige Present Boxes [Devos, bis 22. Dez]
Antworten: 7
Zugriffe: 639

Re: Minievent: Traurige Present Boxes [Devos, bis 22. Dez]

War die Teilnehmeranzahl so traurig oder die richtigen Antworten?
von Jan l Magic
1. Dez 2015, 14:20
Forum: Newsbereich
Thema: Adventskalender 2015 - Tolle Preise im Dezember für euch!
Antworten: 10
Zugriffe: 1269

Re: Adventskalender 2015 - Tolle Preise im Dezember für euch!

Na dann hoffe ich mal für dich, dass auch die olle Tacota das so zählt ;))
von Jan l Magic
1. Dez 2015, 11:29
Forum: Newsbereich
Thema: Adventskalender 2015 - Tolle Preise im Dezember für euch!
Antworten: 10
Zugriffe: 1269

Re: Adventskalender 2015 - Tolle Preise im Dezember für euch!

Sind HP/MP/FP sowie Stats (STR/STA/DEX/INT) jeweils ein Erweckungbonus oder drei bzw. vier Boni?!
von Jan l Magic
17. Okt 2015, 00:18
Forum: Newsbereich
Thema: Das große Event von Mystictim und TheCrol
Antworten: 10
Zugriffe: 1183

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

*Danksagung

*Fehlereinsteckundbehalt* /lecker
von Jan l Magic
3. Aug 2013, 16:03
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Devos Rekordbuch

170k ist 1o1 mit einem Yoyojester komplett unabhängig vom EQ absokut realitätsfern...als Ranger geht 1o1 pure DEX definitiv auch mehr als 80k, aber das hat ja mit YJ damage nicht wirklich viel zu tun... Mit einem U10er Ancient Yoyo 20/20 und nem 100% Cd Restra kommt man nicht mal an 100k 1o1 Crits r...
von Jan l Magic
3. Aug 2013, 10:49
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Devos Rekordbuch

Das ist nicht euer Ernst, dass ihr euch wirklich Gedanken darüber macht, ob der Damage in der Situation möglich ist oder nicht??? Er hoppt gerade so 100k, Ist auf STR-Hat und Suit und auf Crap LG Yoyo, hat kein Link und kein Hc, ich kann euch versprechen, dass er mit richtigem Element auf dem Yoyo w...
von Jan l Magic
28. Jul 2013, 14:57
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Devos Rekordbuch

Wie kann man denn sowas bitte eintragen^^? Da kann man höchstens freundlich fragen, mit welchem schicken Tool das wieder gemacht wurde...170k 1o1 ist sooo weit von der Realität weg...
von Jan l Magic
11. Jun 2013, 16:29
Forum: PvP & Highscores
Thema: Das dFlyff Rekordbuch
Antworten: 689
Zugriffe: 91614

Re: Devos Rekordbuch

Der wird in diesem Forum auch jetzt nicht anerkannt werden. Ossis sind komische Menschen. Ich kann die da eigentlich alle ganz gut leiden, von daher ist es eben so und ich musste es nochmal machen, aber wenn er jetzt nicht anerkannt wird, geb ichs auf, zumindest solange bis ihn jemand bricht^^ Einm...

Zur erweiterten Suche