Die Suche ergab 22 Treffer

von TheCrol
9. Sep 2017, 20:12
Forum: Newsbereich
Thema: StepZzitate der Monate Juli & August
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Re: StepZzitate der Monate Juli & August

Habs wieder rausgezogen und gewaschen :D Funktioniert wieder
von TheCrol
21. Feb 2016, 21:48
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade ?!
Antworten: 2450
Zugriffe: 173392

Re: Was hörst du gerade ?!

Regular Everyday Normal MotherFucker
von TheCrol
16. Nov 2015, 17:25
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

mit einer leisen Melodie hinterlegt war. Was
von TheCrol
15. Nov 2015, 16:06
Forum: Guild Siege Logs
Thema: Guild Siege 14.11.2015
Antworten: 22
Zugriffe: 2259

Re: Guild Siege 14.11.2015

Wie Kiryi schon angesprochen hat, gibt es Leute (wie ich) dich sich dafür extra Set's machen um Gw mitzumachen, weil es ja eigentlich Spaß machen soll. Jetzt kann ich aber eig die Teile, an denen ich ca 3 Wochen gearbeitet habe vk oder wegschmeißen weil ich ja ohne den "all zu wichtigen Cheats" nich...
von TheCrol
4. Nov 2015, 15:54
Forum: Newsbereich
Thema: Das große Event von Mystictim und TheCrol
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Danke für das tolle Feedback. Natürlich war es Schade das so wenige mitgemacht haben aber :) vielleicht beim nächsten mal. [to be continued] <3
von TheCrol
2. Nov 2015, 15:30
Forum: Newsbereich
Thema: StepZumfrage der Sinnlosigkeit #2
Antworten: 12
Zugriffe: 1244

Re: StepZumfrage der Sinnlosigkeit #2

Das ist gemein :( *
von TheCrol
23. Okt 2015, 00:07
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

hin gelaufen." Vorsichtig ging er die restlichen Treppen hinauf. An der letzten Stufe angekommen,
von TheCrol
17. Okt 2015, 12:50
Forum: Newsbereich
Thema: Das große Event von Mystictim und TheCrol
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Re: Das große Event von Mystictim und TheCrol

Wus :) Ich sehe keinen Fehler ;) <3 (*Fehlerausgebessert*)
von TheCrol
15. Okt 2015, 23:47
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

eine Wünschelrute in die Hand nahm, die ganz zufällig auf dem Boden lag, und damit auf die Wege zeigte. Ruckartig schlug sie nach
von TheCrol
14. Okt 2015, 22:29
Forum: Newsbereich
Thema: Das große Event von Mystictim und TheCrol
Antworten: 10
Zugriffe: 1714

Das große Event von Mystictim und TheCrol

bjrknZb48gA Einleitung: Hallo liebe Flyff-Community, endlich ist es soweit. Es ist vollbracht. Das Meisterwerk, die Gottesschöpfung ... ok übertreiben wir mal nicht. /grinsen Aber ja ... das Event startet bald und ihr seid dazu alle herzlich eingeladen. Wie man dem Trailer schon entnehmen kann, wir...
von TheCrol
9. Okt 2015, 16:04
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

die Richtung aus dem es kam auszumachen. Er ging den Gang weiter. Doch dann, eine Kreuzung.
von TheCrol
8. Okt 2015, 21:38
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

Immer wieder stöhnte das Aibatt auf. Er wusste, er musste es bald versorgen. Sonst würde es sterben
von TheCrol
7. Okt 2015, 19:54
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

zu gehen. Es roch vermodert doch es war zum Aushalten.
von TheCrol
6. Okt 2015, 21:46
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

schlüpfte er in aller letzte Sekunde in die Höhle. Hinter ihn schnappte der Lawolf nach seinem Abendessen. Der Geifer tropfte im aus dem Maul und der Gestank seines Atems breitete sich in der Höhle aus. Der Mann beschloss
von TheCrol
3. Okt 2015, 19:34
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

sah eine Höhle .. Groß genug für ihn aber zu klein für den Gig. Sollte
von TheCrol
1. Okt 2015, 21:38
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

Der Mann kapierte es erst nach einigen Sekunden und warf einen Blick zur Seite. Was er sah war furchterregend. Ein riesiger Giant Lawolf knurrte ihn an. Der Blick des Ungetüms huschte zwischen ihm und dem toten Lawolf hin und her. Der Mann wusste was zu tun ist. Er rannte mit dem Aibatt
von TheCrol
1. Okt 2015, 16:01
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

piepste das kleine Aibatt. Der Mann war erleichtert, als es nach einigen Minuten das Äuglein öffnet. Es sah
von TheCrol
30. Sep 2015, 23:39
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

traf. Der Lawolf sackte zu Boden. Der alte Mann näherte sich ihm vorsichtig. Er schaute sich das Ungetüm vorsichtig an und stellte fest, dass es tot war. Neben dem Lawolf lag aber das kleine Aibatt am Boden. Es war voller Kratzer und ohnmächtig doch das kleine Herz schlug noch. Doch woher
von TheCrol
30. Sep 2015, 23:29
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

umzudrehen und den kleinen fiesen aber zuckersüßen Aibatt zu folgen. Er ging wieder zurück und auf einmal blieb er stehen. Er schluckte nach Luft, denn das was er sah verschlug ihm die Sprache. Das kleine Baby Aibatt kämpfte gegen einen grimmig 'dreinguckenden Lawolf. Es quiekte und quietschte und e...
von TheCrol
29. Sep 2015, 23:21
Forum: Spielwiese
Thema: Endlosgeschichte 3.0
Antworten: 118
Zugriffe: 8959

Re: Endlosgeschichte 3.0

garnix... Doch dann. Der Geruch von Schwarzpulver verblasst. Ein kleines schwarz weiß gepunktetes Baby Aibatt kam zu vorschein. Es

Zur erweiterten Suche